URL: www.caritas-deggendorf.de/pressemitteilungen/eva-welskop-deffaa-zur-neuen-caritas-praesidentin-/2066028/
Stand: 17.08.2021

Pflegeelternfrühstück startet wieder

Pflegeelternfrühstück der Caritas startet wieder

Am 20. Oktober treffen sich die Pflegeeltern wieder einmal zum Frühstück im Gruppenraum der Caritas im  Katharinenspital, Pferdemarkt 20 in Deggendorf. Die Treffen werden von den beiden Sozialpädagoginnen der Pflegeelternberatung Alexandra Winkler und Jannette Raithmeier  geleitet. „Wir freuen uns darauf nach der langen Coronapause die Pflegeeltern wieder einmal als Gruppe zu treffen und ihnen die Möglichkeit zu einem unbeschwerten und gemütlichen Austausch geben zu können,“ so Alexandra Winkler. Neue Pflegeeltern sind herzlich willkommen Kinder können gerne mitgebracht werden. Eine kleine Spielecke lässt keine Langeweile aufkommen. Treffpunkt ist ab 9:30 Uhr, Ende gegen 11:00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Regelungen ist eine Anmeldung  und ein Nachweis über eine der drei G´s erforderlich. Anmeldungen sind sowohl telefonisch unter 0991/3897-0/-23 als auch per Mail: winkler@caritas-deggendorf.de bzw.info@caritas-deggendorf.de möglich.